[Wikide-l] Probleme mit gesperrtem Proxy

Philipendula at web.de Philipendula at web.de
Mo Feb 20 13:10:53 UTC 2006

Hallo Herr Bieser,

anbei eine Liste der Beiträge der IP, formatfrei reinkopiert. Alle Beiträge waren Vandalismus:

Benutzerbeiträge
Für 141.31.130.103 (Diskussion | blockieren | Benutzerblockaden-Logbuch)

Namensraum:   alle(Artikel-)DiskussionBenutzerBenutzer DiskussionWikipediaWikipedia DiskussionBildBild DiskussionMediaWikiMediaWiki DiskussionVorlageVorlage DiskussionHilfeHilfe DiskussionKategorieKategorie DiskussionPortalPortal Diskussion

(Neueste | Älteste) Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

11:59, 20. Feb 2006 (Versionen) (Unterschied) Fielmann (→Geschichte)
12:46, 19. Dez 2005 (Versionen) (Unterschied) Fielmann
12:45, 19. Dez 2005 (Versionen) (Unterschied) Freimaurerei
09:08, 16. Dez 2005 (Versionen) (Unterschied) Tintenstrahldrucker (→DOD-Drucker (Drop on Demand))
08:39, 14. Okt 2005 (Versionen) (Unterschied) Diskette
08:06, 14. Okt 2005 (Versionen) (Unterschied) Diskette
11:56, 1. Jul 2005 (Versionen) (Unterschied) Treibhauseffekt
11:55, 1. Jul 2005 (Versionen) (Unterschied) Treibhauseffekt

und hier ein Auszug der IP-anfrage:

inetnum:         141.31.128.0 - 141.31.191.255
netname:         BELWUE-SCHULEN
descr:           Berufsakademie Stuttgart
descr:           Netzbereich fuer Schulen ueber BelWue
descr:           Stuttgart, Germany
country:         DE

Wäre schön, wenn Sie das in die Hand nehmen könnten.

Mit freundlichen Grüßen Philipendula