[Wikide-l] Weil es ja immer noch Mode ist, Wikipedia-Texte auch mal anzuschauen und zu bewerten...

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Feb 14 00:32:00 UTC 2006

Hallo Mathias Schindler,

Du meintest am 13.02.06 um 01:37 zum Thema "[Wikide-l] Weil es ja immer noch Mode ist, Wikipedia-Texte auch mal anzuschauen und zu bewerten...":

 MS>http://news.independent.co.uk/media/article345103.ece

 MS>""A good and fair account. "

die Kritik bei den vorn untersuchten Artikeln war vernichtend. Besonders an
der Russischen Revolution ist nun wirklich gar nix übrig geblieben. Und auch
der KateMoss-Artikel wäre wohl mit einem Satz zusammengefasst worden "Das
für's Lemma kennzeichnende fehlt im Artikel".

Ich könnte natürlich auch behaupten, "unsere" de:WP sei viel Besser.
Neulich bin ich über http://en.wikipedia.org/wiki/Tire gestolpert und fand
das eigentlich nur peinlich. (Und um es sicherheitshalber dazuschreiben: So
schlecht, dass mir unklar ist, ob der Artikel dort überhaupt zu retten ist.)

-jha-

-jha-
--
addicks at gmx.net phone at home +49-6196-7736899 fax at home +49-6196-954256