Re: [Wikide-l] Re: Neues Meinungsbild: Provokante Benutzernamen ändern

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
So Feb 12 10:54:43 UTC 2006

Am 12.02.06 schrieb Heinz <h-j.luecking at t-online.de>:

> Was ist am Benutzernamen "Benutzer:MichaelDiederichIstEinArschloch"
> ALLGEMEIN provokant?IMHO ist er doch recht SPEZIELL provokant. Allgemein
> provokant wären z.B. "Benutzer:AlleDiedericheSindDoof"
>
> Insofern ist das MB immer noch in Sinne von Tim nur überflüssig.

Okay, nochmal ganz langsam :) Es geht um *provokante* Namen, nicht um
*Beleidigungen*. Stefan und ich haben über das Problem ausführlich
diskutiert und das einzige Problem aus unserer Sicht ist dabei, wo ist
die Grenze zwischen Beleidigung und total unnötiger Provokation
anderer Benutzer.

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich