Re: [Wikide-l] Neues Meinungsbild: Provokante Benutzernamen ändern

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
So Feb 12 10:11:28 UTC 2006

Moin,

Am 12.02.06 schrieb 2036 at gmx.de <2036 at gmx.de>:

> Das dürfte doch selbstverständlich sein. Beleidungen sollten und müssen doch entfernt
> werden; von daher hab ich mich auch grad gewundert, dass es dazu ein MB gibt.

es geht bei dem Meinungsbild um allgemein provokante Namen. Wenn die
Sache so klar sein sollte - ich habe das Meinungsbild jetzt in der
Frist angepasst - absofort bis Ende Februar.

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich