[Wikide-l] Wikipedia auf dem LinuxTag in Karlsruhe ?

Patrick Danowski patrick.danowski at web.de
Mo Feb 6 14:43:02 UTC 2006

Hi nochmals,

um es nochmal deutlich zu sagen. Ich hatte keine Info über die
Anmeldung. Wenn eine Anmeldung bereits erfolgt ist wird die Aktion
_nicht_ abgeblasen! Ich war einfach nur nicht informiert weil die
Anmeldung nur im IRC kommuniziert wurde ;-)

Viele Grüße und nochmals "Sorry" für das kleine Missverständnis

PatrickD