[Wikide-l] Wikipedia auf dem LinuxTag in Karlsruhe ?

Patrick Danowski Patrick.Danowski at web.de
Mo Feb 6 08:52:26 UTC 2006

Hallo,

leider denke ich das die Veranstaltung mit den vier Leuten die sich gemeldet haben, nicht durchführbar ist.

Vielen Dank nochmals allen die sich spontan gemeldet haben, nächstes Jahr werden wir das ganze etwas früher planen, in dre Hoffung das sich einige Leute mehr finden werden.

Würde mich sehr freuen wenns dann klappen würde.

Viele Grüße

PatrickD