[Wikide-l] Re: Wikipedia auf Bildzeitungsniveau - Um Meinungsfreiheit geht es im Fall Tron nicht

Paul paul at 2e-support.de
Do Feb 2 14:08:36 UTC 2006

Am 21:08 01.02.2006 schrieb Heinz:
>Kann man den Bastelbausatz für dieses Kryptofon eigentlich irgentwo
>bestellen, bei elektro-reinert o.ä. ? Ich bastel in meiner freizeit gern
>mal so an elektrogeräten rum.

Wenn du mir Eagle-Daten besorgst, die sich legal öffnen lassen, können wir
zumindest über die Boards reden ;-) Die Daten die ich mir von
ftp:\\ftp.ccc.de\cryptron\ (link entschärft) runtergeladen haben bringen
Error-Code 298, was auf die Verwendung einer geknackten Eagle-Version
hindeutet. ???

Moins KS