Re: [Wikide-l] Re: Wikipedia auf Bildzeitungsniveau - Um Meinungsfreiheit geht es im Fall Tron nicht

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Feb 1 18:58:01 UTC 2006

> apropo tat
>
> was tat der tron eigentlich ?

Dafür gibt meines Wissens einen Artikel in der Wikipedia, der das recht gut
-und vor allem von einem neutralen Standpunkt aus- erläutert.

(Wenn ich gefragt würde, hätte ich gesagt: Der war so verstört, sich bei dem
erfolglosen(!) Versuch der nicht genehmigten Demontage öffentlichen
Fernsprechers von der Polizei schnappen zu lassen. Ja wirklich, gleich zwei
extreme Peinlichkeiten auf einmal. Er hätte jemanden fragen sollen, der sich
mit soetwas auskennt...)

-jha-