[Wikide-l] OT: wie beginne ich ein eigenes Thema (was: Buchrecherche "Wikipedia inside")

Schorschi schosch at snafu.de
Sa Dez 30 21:05:31 UTC 2006

also Kinners,

ich weiß nicht, was ihr da in den falschen Hals bekommen habt, teilt es
mir mal mit. (Das geht nicht an Günter, mit dem habe ich schon per E-Mail
Kontakt aufgenommen.)

Ich habe nicht an der Kompetenz des Autors gezweifelt (die kenne ich
(noch) nicht, kann mir das also gar nicht erlauben), sondern versucht ihn
darauf hinzuweisen, was er denn besser machen könnte - und da gibt es eben
eine Möglichkeit. Ich habe auch geschrieben das es kein Beinbruch ist und
auch begründet, warum meine Erklärung so ausführlich war.

Es gibt keinen Grund, persönlich beleidigend zu werden, richtig - sollte
das in meinem Kommentar so rüberkommen, so habe ich mich falsch
ausgedrückt.

Schorsch (aka Schusch)