[Wikide-l] Buchrecherche "Wikipedia inside"

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Fr Dez 29 15:10:07 UTC 2006

On 12/29/06, Günter Schuler <guenterschuler at t-online.de> wrote:

> Als konkrete Bitte folgt daraus: Ich bitte euch, mich insbesondere
> bei meinen Recherchen und Vor-Ort-Terminen zu unterstützen. Ansonsten

Hallo Günter,

Frühjahr 2007 ist ja durchaus je nach Aufwand und aktuellem Stand ein
wackeres Vorhaben, bei dem ich dir Erfolg wünsche. Danke für die
Mitteilung auf der Mailingliste dafür, ich bin mir sicher, daß du von
den Wikipedianern bzw. hier Mitlesenden genug Materialien und Hilfe
bekommen wirst. In den Vorankündigungen auf der Verlagsseite steht es
übrigens schon:

Günter Schuler
Wikipedia inside
Die Online-Enzyklopädie und ihre Community

ISBN 978-3-89771-463-2
Ausstattung: br., ca. 240 Seiten
Preis: ca. 16 Euro
Erscheint voraussichtlich April 2007