[Wikide-l] werbung bei wikipedia

schwarze_feder at gmx.net schwarze_feder at gmx.net
Do Dez 28 22:47:24 UTC 2006

ich dachte in einer repräsentativen demokratie würden alle vertreter gewählt werden und nicht nur 5/7. wieso traut man den benutzerInnen von wikipedia zu, eine enzyklopädie zu schreiben, die besser ist als professionelle enzyklopädien, und wieso traut man ihnen nicht zu, richtige entscheidungen zur finanzierung dieser enzyklopädie zu treffen?

-------- Original-Nachricht --------