[Wikide-l] thumbs werden nicht alle dagestellt

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Dez 19 20:01:45 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

S. Heinz schrieb am 19.12.2006 17:30:
> seit ein paar tagen werden bei mir nicht alle thumbs dargestellt, wobei
> die Betonung auf  "alle" liegt
> statt dessen wird ein [AD] als Platzhalter angezeigt.
>
> z.b. http://commons.wikimedia.org/wiki/Beagle
>
> erste reihe
> Bild...[AD]...[AD]...Bild
>
> in IE 7,  Firefox und Opera.
>
> Win XP
>
> Die Firewall kanns nicht sein (bin auf eine andere umgestiegen, hatte
> also ein paar Stunden gar keine. (mache bringe ja einen Werbeblocker mit))

Du oder jemand, der vor deinem Internetzugang sitzt, benutzt einen
Werbeblocker, der bei einer Bildergroesse von 120x90 von einem
Werbebanner ausgeht. Die Wahrscheinlichkeit bei einem typischen
Internetzugang via grossem Provider ist sehr gross, dass es sich um ein
Programm auf deinem lokalen Rechner handelt. Da es augenscheinlich nicht
der Browser ist wird es entweder eine Desktop-Firewall sein (die man oft
genug nicht mehr korrekt de-installieren kann) oder ein
"Internet-Sicherheitsprogramm" von Symantec und Co.

Tschuess, Tim.

--
http://wikipedistik.de