[Wikide-l] Username Blacklist

Thomas Goldammer thogol at googlemail.com
So Dez 17 21:43:37 UTC 2006

> Hi,

> Genau. Ich musste da spontan an Mails denken, deren Absender
> meinen, dass ich zu Weihnachten doch \//âgrá verschenken könnte.

(offtopic: Wegen dieses Satzes ist die Mail bei mir im Spamordner
gelandet... Ein Lob auf Googlemail, vielleicht können die uns ihren
Algorithmus zur Verfügung stellen...)

> Ich sehe das eher kritisch, da ich auch nicht weiß, wieviele Admins
> reguläre Ausdrücke fehlerfrei - insbesondere ohne Kollateralschaden -
> schreiben können.

Ja, würde mich auch interessieren, wer das richtig gut kann.
Vielleicht mag die-/derjenige sich bereit erklären, die Seite auf die
Beoliste zu nehmen und eventuelle Fehlnisse zu korrigieren...

Gruß,
Thogo.