[Wikide-l] Username Blacklist

Johannes Rohr jorohr at gmail.com
So Dez 17 10:21:34 UTC 2006

2006/12/17, Henriette Fiebig <henriette.fiebig at snafu.de>:

> Ich kann diesen wahren Worten nur meine vollste Zustimmung
> hinzufügen: Eine bessere Anleitung zu "wie nerve ich WP-Admins am
> effektivsten" gibr es wohl kaum…

Wie sehr ich mich auch bemühe - ich *verstehe* Euer beider Kritik
nicht. Inwiefern bietet die Existenz dieser Ausschlussliste eine
Anleitung zum Admin-Ärgern? Und: Welche Kollateralschäden sind dabei
zu erwarten, wenn Benutzernamen, die "Hitler", "ficken" oder
"vandalismus" enthalten, verhindert werden?

Ciao,

Johannes