[Wikide-l] Noch ein Vorläufer der Wikipedia

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Dez 12 16:18:15 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

Marco Schuster schrieb am 12.12.2006 14:55:

> Naja, ohne die Filmografien werden die Artikel zu den Filmen nicht mehr
> verlinkt (Maximum perversum u.v.m.)

Hast du dir den Artikel angeguckt?

Die Filme sind - bis auf die erwaehnten zwei Ausnahmen, die nicht aus
der Porno-Brache kommen - nicht verlinkt. Auch nicht als nicht-existente
Artikel. Das ist IMHO auch ganz in Ordnung so, da ich bezweifle, dass
sich grossartige Artikel ueber die einzelnen Titel verfassen lassen
(naja, ich bin durchaus der Meinung, dass das nicht ganz unmoeglich ist
- wenn sich Achim so etwas in den Kopf setzten sollte, wird das wohl
moeglich sein - aber die Wahrscheinlichkeit strebt wohl stark gegen Null).

Tschuess, Tim.

--
http://wikipedistik.de