[Wikide-l] Noch ein Vorläufer der Wikipedia

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Dez 12 08:56:16 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

elvis at chan.de schrieb am 12.12.2006 09:38:
> hmmm. da muss ich jetzt fragen, was der unterschied in ihrer filmliste
> ist und in der von Ben Affleck.

Auch dort finde ich die reine Auflistung nicht so prickelnd - allerdings
bietet dies die Moeglichkeit, sinnvolle Enzyklopaedie-Artikel zu den
Werken zu schreiben.

> (und ja, ich denke, bei GW ist die filmliste eher ne vorlage fuer
> emule und co)
>
> habe gerade gesehen, dass sogar 2 ihrer filme blau sind

Da es sich bei der Filmografie von Gina Wild groesstenteils um
"Erotik-Filme" handelt, ist nicht zu erwarten, dass ein Artikel zu
diesen Werken entstehen wird - die Handlung ist dann doch in einem Satz
unterzubringen. Die beiden blauen Filme gehoeren tatsaechlich dann auch
in ein anderes Genre.

Tschuess, Tim.

--
http://wikipedistik.de