[Wikide-l] Umfrage unter den Wikipedia Autoren

Laura Dietze laura.dietze at gmail.com
Fr Dez 8 12:47:59 UTC 2006

Hallo zusammen,

ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Ludwigs Maximillians
Universität in München und bastel derzeit an meiner Magisterarbeit zum Thema
Wikipedia und möchte unter anderem einige Wikipedia Autoren (also jeder der
schon einmal einen Beitrag bearbeitet hat) befragen.
Jeder einzelne ausgefüllte Fragebogen hilft mir enorm.
Ich würde mich über einige Minuten eurer Zeit freuen.

Die Befragung findet ihr unter folgendem link.

http://www.unipark.de/uc/m_lmu_kommwiss_brosius_ls/7e20/

Ergebnisse gibt es bald im Wikipedia Forschungsportal.

Und wenn ihr mir noch mehr helfen wollt dann leitet diesen Aufruf weiter.
Schon mal eine dickes Dankeschön im voraus und eine schöne Adventszeit.

Laura

Bei Fragen jederzeit gerne unter laura.dietze at gmail.com