[Wikide-l] Mail an Personen, die eine Seite überwachen möchten

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Sa Apr 29 06:16:16 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

Thomas Schweikle schrieb am 29.04.2006 03:39:
> wie kriege ich es hin, das bei Änderungen an einer Seite im Wiki
> eine Mail an jene gesendet wird, die diese Seite überwachen möchten?

Solche Fragen gehoeren nicht nach WikiDE-l (diese Liste beschaeftigt
sich mit dem Projekt Wikipedia und insbesondere der deutschsprachigen
Wikipedia), sondern nach MediaWiki-l ("This list is aimed at people who
are running wikis with the MediaWiki software, primarily for
announcements of new versions, bug fixes, and security issues.")

Die Antwort findest du hier:
http://meta.wikimedia.org/wiki/Enotif

Tschuess, Tim.

--
Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und
einem Kind ist der Preis fuer das Spielzeug.