[Wikide-l] WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 32

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Do Apr 27 16:19:23 UTC 2006

Am Donnerstag, 27. April 2006 15:50 schrieb Klaus Graf:
> Sollte man nicht gewisse grammatikalische Grundkenntnisse haben, bevor
> man Steine aus dem Glaushaus wirft? Wer das und dass nicht
> unterscheiden kann, wird von mir nicht ernstgenommen.
>
> Klaus Graf

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer:Ulrich.fuchs&oldid=1399738

Der Kurzhinweis gilt weiterhin. Auf Mailinglisten bin ich Schnellschreiber und
nicht-nochmal-Korrekturleser - das/dass-Fehler rühren nicht aus Unkenntnis
her, sondern vermutlich aus - ähnlich wie beim Klavierspieler - mental
abgespeicherten Fingerbewegungen; und die können leider keine Grammatik.

Beste Grüße
Ulrich Fuchs
Wikiweise - besser zu Wissen!