[Wikide-l] Leute gesucht! Wikipedia auf dem LinuxTag 2006 in Wiesbaden

Manuel Schneider [Everything Open] m.schneider at all-things-open.org
Mi Apr 26 17:24:34 UTC 2006

Hallo zusammen,

der LinuxTag rückt näher und es sieht auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:LinuxTag_2006

auch ganz gut aus. Auf den ersten Blick. Denn auf einmal haben einige, die
sich da eingetragen haben doch keine Zeit mehr.

Wer zum LinuxTag kommen und mithelfen möchte trage sich bitte JETZT ein und
sende mir ggf. noch ein Mail mit dem Klarnamen, damit ich die Personen alle
als Aussteller anmelden kann.

Wer sich bereits angemeldet hat ist schon angemeldet, es sei denn er findet
auf seiner Diskussionsseite eine entsprechende Nachricht von mir.

Das Material wird wie besprochen bis zum 03. Mai von Matthias Schindler auf
dem Rückweg von Göttingen nach Wiesbaden gebracht werden.

Wer noch eine Übernachtung braucht kann sich für 7 EUR inkl. Fürhstück hier
anmelden:
http://www.linuxtag.org/vcc/cc.pl?rm=gymreservation&personality=visitor

oder in ein Hotel gehen. Der LinuxTag bietet entsprechende Sonderkonditionen
(s. auf der Planungsseite).

So weit so gut, bis dahin alles Gute,

Manuel
[[Benutzer:80686]]