[Wikide-l] Endspurt Wikipedia-Befragung

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Apr 24 13:08:11 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

[[TOFU]] repariert.

Pill schrieb am 24.04.2006 15:00:

> Wieso nicht?

Weil die Umfrage nicht ohne JavaScript funktioniert. Das Thema hatten
wir allerdings schon nach dem ersten Hinweis von Florian am 05.04. hier
auf der Liste.

Ich persoenlich finde - im Gegensatz zu anderen Listenmitgliedern - so
eine Entscheidung durchaus legitim (in Kuerze werde ich ebenfalls einen
Verweis auf eine Onlineumfrage bezueglich Wikipedia hinweisen, fuer die
dies gilt - allerdings mit "Ersatzmoeglichkeit"), nur sollte man dann
auch drauf hinweisen.

Tschuess, Tim.

--
Watt man nie vergessen sollte: