[Wikide-l] Endspurt Wikipedia-Befragung

Florian Schubert floh.schubert at web.de
Mo Apr 24 12:03:01 UTC 2006

Hallo liebe Wikipedianer

weiterhin suche ich im Rahmen meiner Diplomarbeit Menschen, die in irgendeiner Form die freie Internet-Enzyklopädie Wikipedia.de nutzen und bereit sind, hierzu ein paar Fragen zu beantworten.

Bisher haben allerdings  vorallem eher "passive" Nutzer an der Befragung teilgenommen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich auch noch einige aktive Wikipedia- Autoren an der Online-Befragung beteiligen würden.

Diese findet sich weiterhin unter

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=594

und dauert 5 bis 10 Minuten.

Bitte leitet diese Mail auch an mögliche Interessierte und Listen weiter...

Vielen Dank im Voraus

Florian Schubert

PS: Vereinzelt gab es wohl schon Probleme mit dem Layout (die Colorierung fällt wohl unterschiedlich aus...) Dies bitte ich zu entschuldigen.

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192