[Wikide-l] Finanzen

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Apr 23 19:13:33 UTC 2006

> Vielelicht noch 10 bis 20 Jahre.

Es sind ja nicht nur die Nutzerzahlen, die zunehmen, sondern auch der Umfang
der Inhalte (Bilder) und die Artikellänge und dazu Komplexizität der Seiten
(Navi-Leisten, bedingte Formatierungen in Vorlagen, Rechnender Code).
Spenden nehmen linear mit den Nutzerzahlen zu (hoffe ich mal), Moore
bekämpft den puren Mengenzuwachse. Bleibt dann noch was für
"rechenzeitfressende Freatures" übrig?
(Alles aus dem Bauch in die Tüte geplaudert. Könnte aber bestimmt ein
Diplomand etwas zu machen;-)

-jha-