[Wikide-l] Google Cheat Sheet

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Apr 22 20:30:14 UTC 2006

> sich
>
> Dem Manne kann geholfen werden. Wir (Wikimedia Deutschland) haben
> jetzt schon auf mehreren Veranstaltungen (Linuxtag, CeBIT, Buchmesse)
> die C6-lang-Cheatsheets verteilt, die in einer etwas größeren
> Stückzahl aus einer Druckmaschine.

Davon habe ich schon welche abbekommen.
Trotzdem hätte ich das PDF des "A6-lang"-Cheatcheats gerne mal mit "3 mal
nebeneinander", damit sich der Selbstausdruck in Farbe trotzdem lohnt.
Könnte man dann selbst mit zwei Schnitten in 3 Sheets zerteilen.

Und eines in A4-Format wäre trotzdem sinnvoll, denn Normalneuuser war
vermutlich noch auf keinem Stammtisch und keiner anderweitigen
WP-Veranstaltung.

-jha-

P.S.:  Mir ist besusst, dass ich wohl nicht einfordern sonder selbermachen
sollte....