[Wikide-l] Nur mal so eine Frage ohne Kontext

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Do Apr 20 09:54:48 UTC 2006

Hi,

ich brauche Hilfe. Ich suche (einen oder mehrere) Wikipedianer, der in
Deutschland lebt und mindestens 18 Jahre ist. Er sollte - wenn möglich -
nicht im Verein Wikimedia Deutschland sein.

Wichtig ist, daß er/sie möglichst viele Wikipedia-Artikel möglichst
alleine verfasst hat oder wenigstens bei vielen Wikipedia-Artikeln
(gerne exzellent/lesenswert) Hauptautor ist.

Wer Menschen kennt, möge bitte mit mir Kontakt aufnehmen:
mathias.schindler at gmail.com

Mathias

Und nein, der Kontext ist erstmal völlig egal :)