[Wikide-l] Planetopia richtet das Uli-Fuchs-Sorgentelephon ein

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
Sa Apr 15 17:14:47 UTC 2006

Hi!

Am 15.04.06 schrieb Alex Regh <Alex.Here at gmx.net>:

> Dir ist aber schon klar, daß das, grade auf de:, keineswegs nur Trollen
> passiert?

Dir ist aber schon klar, dass das nicht nur in der Wikipedia passiert,
sondern wohl in jedem Projekt oder Anwendung (ich sage nur Usenet)
passieren kann. Planetopia könnte genauso gut über die Abzocke bei
0190-Nummern, von Notfalltüröffnern oder Autoverkäufern berichten. Nur
das man dann von einer Wiederholung reden würde..

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich