[Wikide-l] Kurzfassung: Google gibt Menschen Geld, die Open Source-Projekte ausbauen. (Summer of Code 2006)

MaKoLine makoline at tgg-abi.de
Sa Apr 15 10:24:02 UTC 2006

Moin!

S. Heinz schrieb:
> Mathias Schindler schrieb:
>
>> Teilnehmen darf, wer nicht in Syrien, Kuba oder Nordkorea wohnt.
>
> mmm?
> gibts da eine grund?
> liegts an der Fremdenfeindlichkeit/ Paranoia der USA

Zitat von http://code.google.com/soc/studentfaq.html#10:
<quote>
9. Who is not eligible to participate?
Google employees, interns, contractors, family members, or citizens of
Iran, Cuba, Sudan, North Korea and Burma, with whom we are prohibited by
U.S. law from engaging in commerce, are ineligible to participate.
</quote>
Liegt also an den US-amerikanischen Gesetzen (Außenhandelsrestriktionen
o.ä.).

> doch sehr verwundert....
>
> steffen

MfG