[Wikide-l] [WikiBooks] Vorschlag: WikiReader auch für Wikibooks

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Fr Apr 14 02:42:12 UTC 2006

Kai Herlemann wrote:

> Außerdem sollte es eine gedruckte Version der besonders wichtigen Bücher
> geben. Du meinst, ich kann selbst drucken? Das dauert bei vielen Seiten
> und ist auch nicht gebunden. Wenn ich selbst drucken kann, frage ich
> mich, wozu es dann WikiPress bei der Wikipedia gibt.

Öh... weil die erst mal jemanden dafür bezahlen die ganzen Texte
zusammenzustellen und zu überarbeiten. Außerdem gibts es dann noch mal
redaktionelle Bearbeitung der Texte und am Schluß ein professionelles
Lektorat.

Kann es übrigens sein, daß Dir bisher entgangen ist, daß alle
WikiPress-Bände als pdf im Netz verfügbar sind?

Und für den Preis eines so entstandenen und fertig gebundenen Buches
bekommst Du schwerlich im Copy-Shop die Ausdrucke einschließlich Bindung
(von einem schicken Einband mal ganz zu schweigen).

Gruß

Henriette
--
Internet has died in a tragic accident. Please refer to the real world
for more information