[Wikide-l] [WikiBooks] Vorschlag: WikiReader auch für Wikibooks

Kai Herlemann netkai at af-i.de
Do Apr 13 07:12:01 UTC 2006

Michael Diederich schrieb:

> Ähm, ja und? Dann machs doch, wenn es nur Vorteile hat.
>
> Liebe Grüße,
>
> Michael 'da didi' Diederich, der sowas einseitiges nicht nachvollziehen kann..

Ich ganz alleine? Ich kann da mithelfen, aber nicht ALLES alleine
machen. Ich meinte jetzt, jedes Buch (zuerst die besonders guten und
wichtigen) ins .PDF-Format zu formatieren, also so, dass es einzelne
Abschnitte sind. Nicht so, dass man die Seitenzahlen eingeben muss,
sondern dass man richtig durch die .pdf navigieren kann.

Außerdem sollte es eine gedruckte Version der besonders wichtigen Bücher
geben. Du meinst, ich kann selbst drucken? Das dauert bei vielen Seiten
und ist auch nicht gebunden. Wenn ich selbst drucken kann, frage ich
mich, wozu es dann WikiPress bei der Wikipedia gibt.