[Wikide-l] Planetopia richtet das Uli-Fuchs-Sorgentelephon ein

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Di Apr 11 07:52:45 UTC 2006

Hallo,

wir von Planetopia Online suchen Menschen, die negative Erfahrungen mit
Wikipedia gemacht haben.
Gesucht werden demnach alle, die dort in irgendeiner Form verleumdet
wurden, deren Angaben unberechtigt als falsch gewertet wurden oder die
durch falsche Angaben Probleme bekommen haben.
Sollte jemand Interesse haben, seinen Fall vor der Kamera zu schildern
und uns bei unserem Beitrag zu unterstützen, würde ich mich über eine
Email freuen.

Oliver Lotz

News and Pictures Fernsehen GmbH & Co. KG
Redaktion "Planetopia Online"
Otto-Schott-Str. 9
55127 Mainz
Tel.: 06131/600-2683