[Wikide-l] Mediawiki lernt rechnen

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Apr 6 00:33:17 UTC 2006

> Aber wahrscheinlich wird sich letzteres duchsetzen,
> schließlich ist Wikipedia für manche eher Spielerei als ein Projekt zur
> Erstellung einer Enzyklopädie.

Naja, die erste Anwendung wird dann vermutlich eine allgemeine Babelvorlage
sein, damit Babel1-Babel15 nicht auch noch ein Babel20 für die
vielschichtigeren Benutzer angefügt werden muss....

Aber im Ernst: Außer in Vorlagen (insbesondere Infoboxen oder
Navigationsleisten) fällt mir derzeit keine sinnvolle Verwendung ein.

Wobei ich schon befürchte, dass irgendwer mithilfe einer selbstrechnenden
Vorlage eine automatische alphabetische Sortierung von *-Listen baut.
Bubblesort natürlich, damit mal wieder neue Server gespendet werden müssen.
(Alles Spekulation, keine Ahnung, ob die Konstrukte dafür ausreichen.)

-jha-