[Wikide-l] Mediawiki lernt rechnen

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mi Apr 5 16:49:56 UTC 2006

On 4/5/06, Erwin Jurschitza <ejurschi at directmedia.de> wrote:

> Wenn das Feature freigeschaltet wird, gibt es auch da kein
> Halten mehr.

Tim sagt, daß er Reue für die Einführung von Templates empfindet.

Die meisten Wikipedianer kennen vermutlich jeweils Dammbrüche in ihrem Gebiet.

Sagen wir mal so: Ich glaube, daß konkrete Anwendungen wie etwa
Directmedias/Zenodots CD-ROM/DVDs hier ein Gefühl für die Nutzbarkeit
von Inhalten vermittelt hat - auch deine Parseroutputs beispielsweise.

Wäre es hier wieder mal möglich, neue Fehlerlisten zu erhalten,
beispielsweise auch dezidiert Wikilinks in andere Namensbereiche oder
weitere "shit words" ("hier", "heute", "neuerdings", "weiter oben",
"weiter unten" "Dieser Artikel (außerhalb des BKL-Templates..)?

Mathias