[Wikide-l] Mediawiki lernt rechnen

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mi Apr 5 16:18:52 UTC 2006

On 4/5/06, Erwin Jurschitza <ejurschi at directmedia.de> wrote:

> Ja natürlich! Die Inhalte müssen noch stärker
> an MediaWiki gebunden werden!

Sagen wir es mal so. Wenn man 500 Seiten Scan aus einem Buch hat und
fünfhundert Bilder im Stile von [[Image-BrockhausE15-01-001.jpg]] .. .
[[Image-BrockhausE15-01-002.jpg]] hochgeladen hat, ist mittels eines
Templates für vorwärtsblättern (+1) und rückwärtsblättern (-1).

Für Wikipedia selbst direkt im Namensraum dürfte das eher ungeeignet
sein. Ob es Anwendungsmöglichkeiten für Portale gibt oder Wikis mit
Kalenderfunktionen (Artikel des Tages, Löschkandidaten), kann ich
nicht ausschließen.