[Wikide-l] Rechtschreibprüfung

Mikesch Nepomuk mikesch.nepomuk at gmx.net
So Sep 25 17:28:46 UTC 2005

Hi,

Am Sonntag 25 September 2005 18:04 schrieb Christian Thiele:
> die Prüfung passiert sowieso auf meinem Server (Performancegründe),
> weshalb die Liste dort sowieso an einem zentralen Punkt für alle verwaltet
> wird.
Könntest Du die aktuelle Wörter-Liste auf Deiner Homepage online stellen?

Ich möchte gerade auch aus Performance-Gründen die Prüfung über einen lokalen
Webserver ablaufen lassen (da ab und an apper.de eben *nicht* so perfomant
ist) und ich auch offline in einer WP-Kopie arbeiten kann.

Ein entsprechendes Perl-Script (Parameter parsen und ggf. markWord emittieren)
läuft bereits, prima wäre jetzt die Liste: man muss ja nicht das Rad völlig
neu erfinden ;-)

Gruß
  Mikesch