[Wikide-l] Wikipedia-Buch: Hilfe benötigt_Diesmal in lesbar!!

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Fr Sep 16 09:55:20 UTC 2005

Hi Henriette,

>Mittlerweile bin ich derart betriebsblind vom vielen Lesen dieser
>Texte,  da C3 9F mir die kreative Luft beim Verfassen des Unterkapitels
>"Qualitätsdebatten" komplett ausgegangen ist. Dort stehen so wichtige
>Sachen wie Review und Exzellente Artikel. Bitte schaut mal drüber und
>ergänzt den Text. Nötig hat ers ;) Der Schreibwettbewerb fehlt noch
>komplett. Achim: Schreibst Du mir da noch ein paar Sätze?

Sobald ich selbst etwas Luft habe gehe ich da gern drüber und der Artikel
zum Schreibwettbewerb kommt auf jeden Fall (im Extremfall halt erst im
Redaktionswiki). Momentan bin ich allerdings noch an den bereits
importierten Bänden "Friedensnobelpreisträger" (sollte jetzt fertig sein)
und Färöer (bin ich dran) am arbeiten am dran am - und Sonntag kommt mein
persönliches Sorgenkind, die Antarktis.

Gruß, Achim