[Wikide-l] wikipediahilfe

Paul paul at 2e-support.de
Fr Sep 9 17:27:52 UTC 2005

Am 18:08 09.09.2005 schrieb Christian Thiele:

>Nein beides ist nicht der Fall. Der Hilfe-Namensraum wurde erst Anfang
>2004 eingeführt - ....

Na gut das war nur eine Vermutung aber die 3 Artikel die sich jetzt dort
befinden können ja nicht ernsthaft der Grund für den neuen Namensraum
gewesen sein?

>Die verlinkte Seite bei "Bearbeitungshilfe" kann im übrigen unter [1]
>geändert werden....
>[1] http://de.wikipedia.org/wiki/MediaWiki:Edithelppage

Genau das habe ich in einer Version:
<http://wikipedia.sf.net/>MediaWiki : 1.4.4
<http://www.php.net/>PHP : 4.3.3 (apache)
<http://www.mysql.com/>MySQL : 4.0.15

ausprobiert (natürlich mit Anlegen des entsprechenden Artikels
[[Hilfe:Seite_bearbeiten]])
und es hat eben nicht funktioniert!
Ich kann das im Moment leider nicht noch einmal testen, weil es diese
Installation nicht mehr gibt. In der WP habe ich leider nicht die
erforderlichen Rechte ;-)
Die Frage ist: Sind sie sicher, das es nicht nur theoretisch funktioniert?
;-) Mal probieren?

Moins KS