[Wikide-l] Re: Personendaten

Christian Thiele APPER at apper.de
Mo Jan 31 17:40:57 UTC 2005

Hallo,

SirJective <sirjective at gmx.de> schrieb am Mon, 31 Jan 2005 18:24:36 +0100:

> Meine Liste wurde zwar aus demselben Dump erzeugt wie Appers Daten, aber
> anscheinend hab ich noch 5000 Artikel anzubieten, die mit Appers Tool
> nicht erfasst wurden (das ist also etwa ein Viertel der Liste). Ich
> werde den Rest dieser Liste nach und nach hochladen.

Ja es gab da ein Problem. Artikel die überhaupt nicht in die
Standardformatierung passten, sind bei mir untergegangen. Es handelte sich
um ca. 4400 Personen. Diese habe ich bereits vor einigen Stunden in meine
Datenbank eingetragen und diese können jetzt abgearbeitet werden (4190
sind noch übrig). Ich habe mal nachgezählt und die Anzahl der Datensätze,
die - sollte die Zahl jetzt auf 0 fallen - abgearbeitet werden/wurden
entspricht genau der Anzahl erkannter Personen im letzten Dump. fast 90%
sind also geschafft. Die letzten Fälle sind jetzt leider die
komplizierteren, ich hätte es lieber gehabt, wenn die gemischt mit
einfachen gewesen wären :/.

Desweiteren hat Stefan Kühn - fleißig wie er ist - um die 800 Personen
jetzt erst in Personenkategorien eingeordnet, die bisher also nicht so
leicht als solche erkannt werden konnten. Vorschläge für diese Personen
werde ich auch in die Datenbank nachtragen, sodass wir es schaffen können,
vorm nächsten Dump mehr Personen getaggt zu haben, als beim letzten
eigentlich erkennbar waren ;)).

Nochmal ein großer Dank auch von mir an die fleißigen Helfer - ich hätte
nie damit gerechnet, dass der Zähler so schnell fällt.

MfG
Christian Thiele