[Wikide-l] Wiki ist nicht gleichzusetzen mit Wikipedia

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Fr Jan 28 14:28:40 UTC 2005

Hi Flippo,

setz deinen Kumpel doch einfach mal an eines der vielen anderen Wikis im
Netz, etwa an die Wikinews, WikiCommons, die Kamelopedia oder das EvoWiki
(von mir aus auch an die Pornopedia). Dann sollten sich die Unterschiede
sehr schnell herauskristallisieren. OffTopic: Auf jeden Fall schön zu
hören, dass du noch lebst ;O).

Gruß aus Berlin, Achim