[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Christian Thiele APPER at apper.de
Do Jan 27 16:40:17 UTC 2005

Andre Darmochwal <sansculotte at despammed.com> schrieb am Thu, 27 Jan 2005
17:37:15 +0100:

> Klingt nach einer guten Idee. D.h. der Nutzer klickt also auf die
> Kategorie "Papst" und bekommt eine nach Amtszeit geordnete Übersicht der
> Päpste (wie in der Navigationsleiste) präsentiert?

Genau das habe ich vor einigen Tagen doch hier auch vorgeschlagen. Listen
und Navileisten sind durch eine ordentliche Gestaltung der
Kategorie-Seiten überflüssig. Dort kann ja über der alphabetischen
Sortierung eine zeitliche Sortierung (wie in Navileisten) abgelegt werden
- und da dort mehr Platz ist als in einer Mini-Navileiste könnten da z.B.
auch richtige Zeitleisten hingesetzt werden - zumindest aber bietet auch
die einfache chronologische Sortierung eine übersichtlichere Navigation
als Navileisten oder Listen. Meiner Meinung nach ;)

MfG
Benutzer:APPER