[Wikide-l] Bilder Hochladen geht nicht...

vizion tele viziontele at gmail.com
Do Jan 27 09:49:38 UTC 2005

Hallo Liste,

ich habe zwar im Archiv über google gesucht aber leider zu meinem
problem nichts gefunden. Wenn die frage mal gestellt worden ist, würde
ich mich freuen einen link zum thread zu bekommen.

Ansonstem zum problem:
Ich bin neuling was wikimedia angeht. Habe das jetzt auch meienm linux
server installiert. Alles funktioniert bis auf bilder hochladen...
Wenn ich bilder hochlade bekomme ich die Fehlermeldung:

Interner Fehler
aus Wiki, der freien Wissensdatenbank
Konnte Datei "/tmp/phprubxTS" nicht nach
"/srv/www/htdocs/wiki/images/6/60/wsv.jpg" kopieren.

Woran kann das liegen? PHP.Ini ich habe hier save mode= on...

Danke für die Hilfe
Gruss
Ibrahim