[Wikide-l] benutzerbeobachtung?

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mi Jan 26 15:00:00 UTC 2005

Quoting wikipede <wikipede at online.de>:

> zweimal ist also bereits dauernd? dein sprachgebrauch scheint doch
> merklich von meinem abzuweichen

nein. das ist nicht dauernd. das war als beispiel gedacht, das ich auf diese von
dir vorgeschlagene art nicht abdecken kann oder moechte.

war dies so schwer zu verstehen?

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis