[Wikide-l] Edit-War

Patrick-Emil Zörner paddyez at yahoo.de
Di Jan 25 13:26:23 UTC 2005

On Tuesday 25 January 2005 13:55, Rainer Bielefeld wrote:
> T7ens Persönlichkeitsstruktur steht m.E. einer Mitarbeit
> grundsätzlich im Wege. Es reicht bei weitem nicht aus, in ein paar
> Sachfragen recht zu haben (was er wohl hat),

Ja, hat er! Zwischen der Polemik ist ab und zu ein wenig Wahrheit zu
finden.

> man muss diese Ansicht auch "verkaufen"
> können, sprich in der Lage sein, andere von der Richtigkeit des
> Gedankens zu überzeugen. Seine Anmaßung erreicht genau das
Gegenteil,
> und der "point of no return" ist bei ihm sicherlich längst
> überschritten.

Niemand muss hier etwas "verkaufen". Wenn ich etwas schreibe, was
richtig und wahr ist, wird mir niemand in den Kaffee pineln.
Spätestens nach dem ersten oder zweiten revert sollte man bereit sein,
über seine Änderungen zu diskutieren. Alles andere ist Kindergarten.

mfg

Paddy

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de