[Wikide-l] Edit-War

Anathema wikipedia at web.de
Di Jan 25 12:19:38 UTC 2005

Hallo Skriptor,

am Dienstag, 25. Januar 2005 um 12:49 schriebst du:

> Das ist unvollständig: Ich habe Thomas ein Kompromißangebot gemacht,
> daß von ihm im wesentlichen die verbindliche Erklärung verlangt,

Das habe ich schon zur Kenntnis genommen. Muß ich hier schreiben, für
wie glaubwürdig ich eine "verbindliche Erklärung" von Thomas7 halte?
Nicht wirklich, oder? Wartens wirs ab.

Mit "verbindlichen Erklärungen" von jemandem, der sich seit Monaten
- trotz mehrfacher Aufforderung von verschiedenen Seiten - stur
weigert, Quellen und korrekte Lizenzen für seine hochgeladenen Bilder
anzugeben, wische ich mir ... den Schnee von der Windschutzscheibe.
;-)

--
Mit freundlichen Grüssen
Anathema