[Wikide-l] Edit-War

Anathema wikipedia at web.de
Di Jan 25 11:37:38 UTC 2005

Hallo Ulrich Fuchs,

am Dienstag, 25. Januar 2005 um 09:30 schriebst du:

> Nachdem offenbar
> niemand die Tür wieder aufmachen will, hat Skriptor *hier* m.E. richtig
> gehandelt. Er scheint ja doch lernfähig zu sein.

Leider nicht ganz richtig. Obwohl ich die Wikipedianer bei einer
Benutzersperrung noch nie in einer solchen Einmütigkeit erlebt habe -
es regte sich nur eine einzige (!) Proteststimme - das hatten wir IIRC
noch nie, ist Skriptor leider eingeknickt und hat den "Obertroll"
(Zitat K.G.) wieder entsperrt.

Leider geht jetzt das ganze Spiel wieder von vorne los und bindet
jede Menge wertvolle Energie, die woanders produktiver aufgewendet
wäre. :-(

--
Mit freundlichen Grüssen
Anathema