[Wikide-l] Edit-War

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Di Jan 25 09:42:38 UTC 2005

Hallo Liste,

Eigentlich hatte ich nicht vor mich zu äußern, aber ich tute es mal kurz. Ja
ich habe in der Tat diesem Menschen gestern im Affekt diese Email geschrieben
und hätte es nicht tun sollen, aber nicht weil es mir irgendwie leid tun
würde, sondern weil so ein wütender "Lass-uns-Ruhe-Ruf" nichts außer
neuerliches Geschrei bringt.

Ich habe es satt mit diesem Kerl in irgend einer Weise rücksichtsvoll
umzugehen. Es ist mir relativ gleich ob der von Zensur redet und rumkrakelt,
solange ich es nicht mehr in der Wikipedia und auf dieser Liste lesen muss.
Ich will einfach, dass er weg ist, vollkommen egal ob irgendwie
basisdemokratisch legitimiert. Wir haben mehr als genug Geduld mit dem
gehabt. Es gibt kein einklagbares Recht auf Mitwirkung in der Wikipedia.

Dass er meine Email in dieser Weise zitiert, war mir ziemlich klar, nachdem
mein Ärger verraucht war,  und diese Art der Veröffentlichung war natürlich
nicht in meinem Einverständnis.

Ich hoffe damit ist der Thread beendet.

Viele Grüße,
Daniel Arnold