[Wikide-l] Navigationsleisten ein- und ausblenden

Georg Jaehnig georg at jaehnig.org
Di Jan 25 04:31:51 UTC 2005

Am Mon, 24 Jan 2005 22:08:49 +0100 hat Ivo Köthnig <koethnig at web.de>
geschrieben:

> Ich möchte noch anmerken, dass es mir leid tut, dass ich dich mit meiner
> Argumentation in eine Ecke gedrängt habe, von der aus du die Navileisten
> nun
> verteidigen musst, obwohl ich sicher bin, dass du sie nicht magst (sonst
> hättest du das Feature ja nicht geschrieben). :-)

LOL.
Ich hatte dazu bisher keine Meinung - nur mitbekommen, dass bei dem Thema
scheinbar "ein Dissens" besteht. Da dachte ich, eine
Ein-Ausblende-Funktion würde beide Seiten zusammen bringen.

Aber ehrlich gesagt finde ich die Kritiker-Argumente zurzeit
überzeugender. Daher eine Frage an die Befürworter: Was genau bringen aus
Eurer Sicht die Navileisten, was anders nicht (so gut) geht?

--
           http://de.wikipedia.org/