[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Christian Hummert wikipedia at hummert.net
Di Jan 25 01:08:18 UTC 2005

Hallo,

> Die interessante Frage ist viel mehr, ob wirklich jede
> Navigationsleiste toll und sinnvoll ist. Ob es absolut egal ist, was
> drin steht, wie der konkrete Einzelfall aussieht - solange es eine
> Navigationsleiste ist, kann es per Definition nur sinnvoll und toll
> sein?

Natürlich ist nicht jede Navigationsleiste per Definition toll. Aber es
ist auch nicht jede löschenswert. Ich versuche nur ein Bresche zu
schlagen für eine Wikipediainstrument, das ich sinnvoll finde. Und die
Gegenargumente finde auch auch nicht so stringent, daß ich gleich
überzeugt wäre

Das mit der Serverlast durch Navigationsleisten erscheint mir
unvorstellbar  oder hast Du da zahlen und wenn ja - wie sind die
entstanden.

Alles Gute
    Christiuan