[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden [Kategorie:Flame]

Hella Breitkopf he38 at abwesend.de
Mo Jan 24 23:25:54 UTC 2005

>besser gleich noch
>{{Vorlage:Navigationsleiste bekannte Laberpostings}}
>mit dazu nehmen.

> Mit ganz vielen roten Links, damit Ilja "the Dampflauderer" Lorek
> es beim neuen Anlegen solch inhaltsleerer Geschwafelmails in
> Zukunft etwas leichter hat.
>
> Uli

Und dann bitte nicht [Kategorie:Schlechter Diskussionstil]
[Kategorie:Giftig] [Kategorie:Angeblich schon lange weg, mache aber
den anderen das Projekt sauer][Kategorie:Aleinseligmachende Wahrheit]
bitte nicht vergessen.

Hella, sorry, das musste sein (denn den Ilja lese ich hier doch viel
lieber)

--
[Kategorie:Flame]