[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Amelie Stein amelie.stein at web.de
Mo Jan 24 21:10:01 UTC 2005

On Mon, 24 Jan 2005 19:30:35 +0100
Ivo Köthnig <koethnig at web.de> wrote:

> Jetzt hast du immernoch nicht erklärt, warum es nicht reicht einmal
> auf die passende Kategorie zu klicken und sich dann durch die
> Dynastien zu klicken?

Vielleicht, weil viele Kategorien noch ein ziemliches Chaos sind, und
viele Artikel nicht sinnvoll kategorisiert? Bis vor kurzem standen die
meisten Vitamine in [[:Kategorie:chemische Verbindung]]. Na super.

Daher wäre ich dafür, vor/mit der Abschaffung einer Navigationsleiste
zu prüfen, ob die entsprechenden Artikel brauchbar kategorisiert sind,
und falls nicht, das eben nachzuholen. Soo viel Zeit kostet das nun
auch nicht, wenn sich jeder eine Navileiste vornimmt...

lg,
Amelie