[Wikide-l] Re: Navigationsleisten ein- und ausblenden

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Mo Jan 24 21:04:23 UTC 2005

> genau DAS wuerde mich interessieren
>

> (allerdings muss ich zugeben, dass ich die ganze auffuhr hier nicht
> verstehe)

große Zustimmung!

Wir sollten uns zuerst einmal Fragen, was die Besucher/benutzer von der
Wikipedia erwarten!

Oder wollen wir als Eingangsportal gleich ein Rätsel hinstellen und für die,
die es nicht schaffen einen Hiweis - "Mit zweistelligen IQ kein Zutritt zur
Wikipedia!" ?

Gruß Ilja

--
Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl